About me

Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibe für Euch, auf verständliche Art und Weise, über die wichtigsten „Beauty Facts and News“ aus aller Welt!

In meinem Blog berichte ich nicht ausschließlich über die „schönen Dinge“ im Leben, sondern thematisiere auch wichtige Aspekte der Hautpflege und ihrer täglichen Anwendung!

Ich glaube an eine Welt, in der wir mutig und selbstbewusst zu uns selbst stehen, Schönheit von innen und von außen kommt, und wir heute schon beeinflussen können, wie wir morgen oder in 5 Jahren aussehen!

Das ist meine Motivation für diesen Blog!

Ihr bekommt auf meinem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks zum Nachmachen und Ausprobieren.
Außerdem helfe ich Euch mit meinen Erfahrungsberichten und Tests die jeweils passenden Produkte zu finden!

 

So und nun zu mir:)
Mein Name ist Lisa. Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin, zertifizierte Fußpflegerin und absolut Shopping begeistert (im Volksmund auch süchtig genannt) 😉
Mein tägliches Brot verdiene ich, wie zu erwarten, mit Kosmetik-Behandlungen und Fußpflegen.
Dabei ist es mir sehr wichtig, dass meine Kunden zufrieden und gut beraten sind.
Denn nur zufriedene Kunden kommen wieder.

Dieses Wissen möchte ich mit Euch teilen!

Lasst uns das Leben schöner machen!

Eure Lisa

Bleiben wir in Kontakt?